Wahlkampfmagazin Baden-Württemberg

Mehr als eine Million Haushalte erreicht das Wahlkampfmagazin des SPD-Landesverbands Baden-Württemberg im Vorfeld der Landtagswahl am 14. März 2021.

Das Magazin präsentiert den SPD-Spitzenkandidat Andreas Stoch und beleuchtet seine zentralen Themen – von Klima- und Bildungspolitik bis zum bezahlbaren Wohnen. „Das Wichtige Jetzt“ heißt die Kampagne, ASK.Berlin hat analog dazu „Das Wichtige Magazin“ umgesetzt. Redaktion und Grafik des 16-Seiters lagen ebenso bei uns wie die Organisation von Druck und Verteilung.

Das Magazin packt die wichtigen politischen Themen an und bleibt dabei – textlich und gestalterisch – klar und modern. Andreas Stock präsentiert sich und sein Programm einem breiten Publikum. Das lernt auf angenehme Art einen zupackenden Politiker kennen und schätzen.

Share