Menschen zusammenbringen. Das ist unsere Mission bei „Bülow 66“, eine Art Agenturparty, zu der wir alle drei Monate einladen.

Dazu laden wir unseren Kundinnen und Kunden, Freundinnen und Freunde ein. Eröffnet wird der Abend mit kurzen Talks von jeweils drei Gästen.

Katarina Barley hat bei uns über Europa geredet, bevor sie Vize-Präsidentin des EU-Parlaments wurde. Der Philosoph, Jurist und Moderator Michel Friedman hat über Sprache und Politik gesprochen. Kristina Lunz hat das Centre for Feminist Foreign Policy mitgegründet, bei uns hat sie über Fortschritt gesprochen. Genau wie SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil und Juso-Chef Kevin Kühnert.

Wenn die Impulse zu Ende sind, wird unsere Agenturküche zum Kommunikationszentrum: Hier werden die Vorträge ebenso diskutiert, wie die aktuelle politische Lage. Hier lassen sich neue Kontakte knüpfen und Projekt entwickeln. Wir sind eine Kommunikationsagentur und lieben es, wenn Menschen zusammenkommen und dabei Neues entsteht. Das ist die Idee von „Bülow 66“ und wir freuen uns, dass sie so gut ankommt. 

Share