SPD Niedersachsen

Podiumsdiskussion zum Weltfrauentag

 

Als hybrides Event fand die Podiumsdiskussion #empowHER anlässlich des Internationalen Weltfrauentags 2022 statt. ASK.Berlin hat den SPD Landesverband Niedersachsen technisch beraten und bei der Organisation und Durchführung der Veranstaltung unterstützt. Wir haben uns auch um das Design gekümmert: Veranstaltungslogo genau wie Bauchbinden für die Videos haben wir entwickelt.

 

Bei der Podiumsdiskussion in Hannover waren u.a. Delara Burkhardt, Hanna Naber und Denis Hain zu Gast. Fragen wurden via Facebook gesammelt und in die Runde gegeben. Außerdem wurden Videos von Saskia Esken, Malu Dreyer, Stephan Weil, u.a. eingespielt.

VA Frauentag.jpg

LEISTUNGEN ASK.BERLIN

EVENT

  • Technische Planung und Beratung

  • Technische Leitung

DESIGN

  • Veranstaltungslogo

  • Bauchbinden für Videos

SPD Niedersachsen Logo