Herzlichen Glückwunsch, Stephan Weil!

SPD Niedersachsen

 

Mit 33,4 Prozent im Amt bestätigt: Stephan Weil ist und bleibt niedersächsischer Ministerpräsident. Wir gratulieren zum Wahlsieg und freuen uns sehr, dass wir den Wahlkampf als Leadagentur gemeinsam mit unseren Freunden von PAHNKE Hamburg und PUSHH Pahnke und Schwieger begleiten durften.

„Das Land in guten Händen“ lautete der Kampagnen-Claim. Die Hannoversche Allgemeine Zeitung schreibt dazu: „Der SPD-Wahlslogan ‚Das Land in guten Händen‘ hat nicht nur verfangen, er sprach einem Teil der Wählerschaft offenbar aus dem Herzen."

 

Das Land war und ist in guten Händen und wir sind stolz darauf, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten.

DSC04253-2_SG.jpg
ASK Berlin Icon Redaktion
ASK Berlin Icon design
Pahnke Markenmacherei Logo
LEISTUNGEN ASK.BERLIN
SPD Niedersachsen Logo
  • Strategische Beratung

  • Kampagnendesign

  • Design & Satz aller Wahlkampfmaterialien

  • Event-Konzeption
    und -Gestaltung

  • Redaktion

  • Mediaplanung

Fotos: Stephan Guthahn