SPD Landesverband Niedersachsen

Kampagnenpräsentation

 

Ministerpräsident Stephan Weil hat die Kampagne der SPD zur Landtagswahl in Niedersachsen am 9. Oktober präsentiert. Wir haben die Kampagne mit dem Claim „Das Land in guten Händen“ gemeinsam mit unserer Partner-Agentur, der Pahnke Group aus Hamburg, und dem niedersächsischen Landesverband der SPD erarbeitet. „Ich freue mich auf den Wahlkampf!“, sagte Ministerpräsident Stephan Weil im Rahmen der Pressekonferenz. 

 

Nach einer langen Phase der Vorbereitung freuen wir uns nun auf die kommenden Wochen bis zur Wahlentscheidung im Oktober. Thomas Mühlnickel, Geschäftsführer von ASK.Berlin und auf Seiten der Agentur verantwortlich für den Wahlkampf: „Es ist für uns immer ein besonderer Moment, wenn die Arbeit der vergangenen Monate erstmals in Form von Plakaten im Stadtbild zu sehen ist. Aber noch ist das Ziel nicht erreicht. Bis zum 9. Oktober arbeiten wir gemeinsam mit Stephan Weil und den Kandidierenden der SPD für einen erfolgreichen Wahlausgang.“

 

Als gemeinsame Leadagenturen waren wir verantwortlich für Strategie, Beratung, Kreation, Materialien, Digital Campaigning und Mediaplanung.

SPD_18_1_THEMENPLAKATE_MOTIV_WIRTSCHAFT.png