
SPD-Tour zur Europawahl 2019
Foodtruck-Tour mit bundesweit 800 Stationen
ASK.Berlin hat die Wahlkampftour im Auftrag des SPD-Parteivorstands realisiert: An 800 Orten bundesweit machten SPD-Trucks Halt, um möglichst viele Menschen für die europäische Idee zu begeistern. Vollgepackt mit Infomaterial luden sie dazu ein, bei Waffeln und Kaffee über Europa zu reden. Ein sechs Wochen andauernder Dialog mit 800 Stopps in ganz Deutschland, darunter 28 Großveranstaltungen auf Marktplätzen.
Die Spitzenkandidatin der SPD, Katarina Barley, hat keine klassische Kundgebungstour absolviert, sondern ist in allen Regionen Deutschlands mit einem offenen Format aufgetreten: einer runden, niedrigen Bühne, die zum offenen Gespräch und Austausch mit den Gästen einlud.

LEISTUNGEN ASK.BERLIN
EVENT
-
Konzeption & Projektkoordination Foodtruck-Tour mit 800 Stationen in 6 Wochen
-
Konzeption & Projektkoordination Tour
der Spitzenkandidatin -
Projektkoordination Auftakt- und Abschlusskundgebungen