
SPD Bundesparteitag 2021
Erster digitaler Bundesparteitag der SPD
Der Bundesparteitag der SPD am 09. Mai war ein voller Erfolg: Olaf Scholz ist mit 96% Zustimmung zum Kanzlerkandidaten der SPD gewählt worden. Außerdem hat sich die SPD ein Zukunftsprogramm gegeben, das sich sehen lassen kann.
Erstmals in 158 Jahren stolzer Parteigeschichte hat die SPD einen digitalen Parteitag abgehalten. Und als erste Bundespartei in Deutschland ohne technische Probleme, Störungen und „Hallo, hört Ihr mich???“
ASK.Berlin ist sehr stolz, an diesem erfolgreichen Parteitag als leitende Agentur für dieses Projekt mitgewirkt zu haben: Set-Design, Technische Leitung, Produktionssteuerung, Koordinierung der digitalen Antragsberatung, und und und.
Es waren anstrengende Monate der Vorbereitung. Die Anspannung am 09. Mai war enorm. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, das in engem Teamwork mit dem Team des SPD Parteivorstands und anderen Dienstleistern entstanden ist! Danke für die tolle Zusammenarbeit und Glück auf für den Wahlkampf, liebe SPD!

LEISTUNGEN ASK.BERLIN
EVENT
-
Projektkoordination und Produktionsleitung
-
Konzeption, Abstimmung
und Produktion des Set-Designs & Raumkonzeptes -
Technische Planung & Leitung für Bild-/Kamera-technik, Licht, Ton, Live-Streaming und Bühnenbau
-
Genehmigungsverfahren und Hygiene- und Infektionsschutzkonzept
-
Digitale Antragsberatung