Partnerschaftlich Bauen und Betreiben

Eine Konferenz des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie

Konferenz des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie
© Ines Meier

In der Berliner Akademie der Künste am Pariser Platz diskutierten die teilnehmerinnen und Teilnehmer 2016 einen ganzen Tag lang über öffentliches Bauen mit privaten Partnern. Studienergebnisse wurden präsentiert, Diskus­sionen geführt und Impulsvorträge gehalten.

ASK.Berlin hat im Auftrag des Hauptverbands der Deutschen Bauindustrie die komplette Veranstaltungsorganisation übernommen – von der Auswahl des Veranstaltungsortes über das Teilnehmermanagement bis hin zur Gestaltung der Drucksorten zum Kongress. 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trugen zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Wir haben zudem einen Parlamentarischen Abend organisiert, bei dem sich Verantwortliche aus Industrie, Politik und Wissenschaft austauschen konnten.

Kunde