Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

Jahrestagung 2022

Am 19. Und 20. September fand die Jahrestagung des Netzwerks Junge Bürgermeister*innen (NJB) 2022 statt. Dinner Talk, außerordentliche Mitgliederversammlung, Empfang einer Delegation ukrainischer Bürgermeister*innen und kommunaler Austausch: ASK.Berlin hat das Treffen organisiert und wir haben Sponsoren akquiriert.

Ein Grußwort von Britta Haßelmann, der Vorsitzenden der Grünen-Bundestagsfraktion, ein Dinner Talk zwischen Iwan Fedorow, Bürgermeister der ukrainischen Stadt Melitopol und Michael Salomo, Oberbürgermeister von Heidenheim und Bundesvorsitzender des NJB – das war der Auftakt des Netzwerk-Treffens. Am zweiten Tag gab es nach einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des NJB eine Grußbotschaft von Berlins Regierender Bürgermeisterin Franziska Giffey. Danach boten verschiedene Workshops und Seminare Gelegenheit zum Austausch und zur Planung der Zukunft von Kommunen. Eine Delegation ukrainischer Bürgermeister*innen war zu Gast, um in Deutschland neue Partnerschaften und vor allem neue Freundschaften zu knüpfen. 

 

ASK.Berlin verantwortete die Planung und Organisation im Vorfeld des Treffens, wir haben die Projektleitung übernommen und für einen perfekten Ablauf vor Ort gesorgt. Wir freuen uns über das gelungene Zusammenspiel unseres Event- und unseres Sales-Teams.

LJK_4661.jpg
ASK Berlin Icon Event
ASK Berlin Icon Design

LEISTUNGEN ASK.BERLIN

EVENT

  • Planung und Organisation

  • Projektleitung

  • Teilnehmer*innen-
    management

  • Sponsorenakquise

 

DESIGN

  • Veranstaltungsdesign