Bülow 66 – das ASK.Magazin

Die neue Ausgabe ist da

 

Wir haben ein brandneues Videostudio, produzieren so viele Podcasts wie nie und freuen uns immer noch über unsere Nominierung für den Politikaward. All das erzählen wir ausführlich in der neuen Ausgabe unseres Magazins. Außerdem haben wir mit dem SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert über politische Kommunikation in Zeiten von Social Media gesprochen.

Weil wir sehr stolz darauf sind, dass die SPD-Parteispitze sich in unserem Videostudio die Klinke in die Hand gibt, haben wir ein Ranking der Aufnahmezeiten gemacht. Unser Event-Team blickt auf den SPE-Kongress im Herbst, den wir gerade vorbereiten. Und unser Design-Team gibt Tipps für die nächste Powerpoint-Präsentation. Was Berichte alles können und wie man im (politischen) Alltag kreativ wird, steht auch in unserem Magazin.

 

Und lesen kann man es hier: ASK.Magazin – Ausgabe Sommer 2022

ASK_Magazin_1_2022.png